ZENTRUMSPRAXIS
Dres. Uwe Dietz und Gabriela Boss Zentrumsplatz 14 3322 Schönbühl - Urtenen
Praxisausflüge im Lauf der Jahre
Dieses Jahr haben wir unseren Praxisausflug nach Zäziwil gemacht. Dort durften wir im Hornusserverein lernen, wie diese Sportart ausgeführt wird! Absolut spannend! Abgeschlossen haben wir den Tag dann mit einer superfeinen Grillade.
2018
2017
Ausflug in die Schaukäserei in Affoltern i.E. Selbst Käse hergestellt, wie in alten Zeiten. Und ein halbes Jahr später gab es für jeden von uns ein Kilo Käse!
2016
Ausflug in die Kochwerkstatt in Münsingen. Als Team einen 4 Gänger gekocht unter der kundigen Anleitung des Profis Christian Thierstein! Und dann gemeinsam die Kreationen genossen. Ein wunderbarer Nachmittag
Ausflug in den Golf Klub Limpachtal Unter kundiger Leitung von Sven Hildebrandt, unserem Golfprofi hatten wir eine super Einführung in das Golfspielen. Am Abend dann noch ein wunderbares Essen im Clubhaus
2015
2014
Ein absoluter Höhepunkt! Zum 15 jährigen Bestehen der ZENTRUMSPRAXIS war die ganze Mannschaft im Piemont! Ohne Frage einer der Meilensteine in bezug auf die Praxisausflüge
Ausflug in das Paul Klee Zentrum Bern Eigene Kunst gemacht! Hängt heute noch in der Praxis!
2013
Ein langes Wochenende im Piemont Unschlagbar. Unbedingt zu empfehlen!
2012
Ein langes Wochenende im Elsass Auch hier war es wunderschön Die Photos leider durch einen Festplattencrash verloren!
2011
10 jähriges Bestehen der ZENTRUMSPRAXIS Ausflug auf den Murtensee mit einem Schiff ganz für uns allein. Zusammen mit allen Familienangehörigen. Kind und Kegel waren mit dabei und hatten einen wunderschönen Tag
2009
Dres. Uwe Dietz und Gabriela Boss Zentrumsplatz 14 3322 Schönbühl - Urtenen
ZENTRUMSPRAXIS