ZENTRUMSPRAXIS
Dres. Uwe Dietz und Gabriela Boss Zentrumsplatz 14 3322 Schönbühl - Urtenen

Frau Dr. Boss

                Meine berufliche Laufbahn Das Medizinstudium absolvierte ich an der Berner Universität von 1983 bis 1989 mit Auslandaufenthalten in Padua (Italien) und Ghana. Während des Studiums arbeitete ich an meiner Dissertation, welche ich 1988 abschloss. Meine ersten Assistenzjahre in Innerer Medizin und Chirurgie verbrachte ich im Tiefenauspital in Bern. Die spezialärzliche Ausbildung in Gynäkologie und Geburtshilfe machte ich von 1992 bis 1997 in Biel, Universitätsfrauenklinik Bern, Murten und Jegenstorf. 1997 erlangte ich den Facharzttitel FMH in Gynäkologie und Geburtshilfe. 1997/1998 arbeitete ich als Oberärztin am Bezirksspital Jegenstorf unter dem Chefarzt Dr. Uwe Dietz. Nachdem das Bezirksspital geschlossen wurde, gründeten wir 1999 unsere Gemeinschaftspraxis in Schönbühl-Urtenen. Seither belegen wir unsere Betten im Engeriedspital und ab Herbst 2019, allerdings nur für die Geburten, geht es dann ins Lindenhofspital. Operationen weiterhin im Engeriedspital.
OP in Ghana

Impressum

Dres. Uwe Dietz und Gabriela Boss Zentrumsplatz 14 3322 Schönbühl - Urtenen
ZENTRUMSPRAXIS
Impressum